Sonntag, 29. September 2013

Meine Tasche...

...sieht schon nach Tasche vom sew along von Schnabelina aus und gefällt mir immer mehr!

Schaut selber

mit der runden Tasche:


Mit der langen Tasche:


Seite mit der Zip of Variante zum Vergrössern der Tasche:


ich musste heute beim Sew along den Freitag/Samstag und den Sonntag nachholen, da ich ja am Samstag am Stoffmarkt in Weil am Rhein war und meine Zugreise schon am Freitag-Abend angetreten habe...

Hier noch meine Ausbeute:


ich hab dieses Mal richtig mit System  und projektbezogen eingekauft... Hab schon fast alle Stoffe verplant und eine Idee und Muster dafür bereit!

Ich halte euch auf dem Laufenden...

wünsch euch einen guten Wochenstart!

Karin

2 Kommentare:

  1. Wow...die Tasche ist der Hammer!! Die ist für mich, oder ;-)

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich super, ganz nach meinem Geschmack. LG Ilka

    AntwortenLöschen