Mittwoch, 5. März 2014

Ich hab`s wieder getan....

nach der ersten Tunika die beim Tochterkind super ankam, nähte ich noch eine Zweite, Gleiche,  auf Auftrag. 
(Ja das kann man bei mir auch, einfach ein Mail und ich schick euch Fotos von Stoffen...)

Danach musste ich den tollen Chevron anschneiden, den ich eigentlich für mich für eine Tunika gekauft hab! 
Aber als ich nach Hause kam, wollten beide Kinder was draus genäht, die Kleine ne Tunika, der Grosse ein Hemd... 

So machte ich mich auf um bei Tanja in "das Atelier" in Rapperswil Nachschub zu kaufen...
Das Erste Kleidungsstück ist nun draus entstanden...
Ich und Tochterkind haben Freude dran! ;-)





Jetzt muss ich nur noch auf die Suche nach einem Muster für meine Tunika und Nils Hemd....
bin dann mal am Suchen....


1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Tunika hast du genäht! Ganz toll der Zackenstoff!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen