Montag, 24. März 2014

Stoffmarkt

ja ich war da!

Wir sind zu dritt ab dem Aargau nach Freiburg im Breisgau zum Stoffmakt gefahren. 
Ich bin frühmorgens 2h Zug gefahren, bis ich dann ins Auto zweier Nähverrückten Ladys umgestiegen bin, wo es natürlich lustig und ohne kurzweilig zu und her ging bis wir dann um 1.30h bei der Messe ankamen.

Der Wetterbericht hatte ja leider nix gutes zu berichten so waren wir aufs allerschlimmste gerüstet, was aber dann gottseidank nicht eintraf, ich glaub Petrus muss irgend ne kreative Ader haben....

So stürzten wir uns ins anfängliche Gewühl und deckten uns zuerst mit Baumwolle (ich für die Schule) ein und dann an verschiedenen Ständen mit diversen Sachen und Sächeli die man halt so zum kreativen Tun braucht!

Mittagessen fand dann gemütlich im Auto statt (danke Sabine!) , wo dann auch das erste Mal alle Schätzchen ausgeladenn und im sicheren Auto verstaut wurden.

Nach einer zweiten, eher gemütlichen Runde, wurde dann der Himmel immer dunkler und der angekündigte Schauerrregen kam immer näher, was uns dann zurück ins Auto lockte.

Glücklich, ein paar Schätzchen reicher und einige Euros ärmer, machten wir uns daraufhin dann wieder auf den Heimweg!

Hier noch meine Ausbeute:
(Sterne und Punkte in BW sind für die Schule) die gerollten Wachstücher für nen Auftrag einer Cléo




Hier die Ausbeute die ich im Auftrag für zwei Kolleginnen gemacht habe:



Also ich war richtig brav....

Geh ja aber auch nochmal am 12.4. mit ner ander en Nähverrückten! Mal sehen was ich dann für Schätzchen finde!

Wünsch euch allen einen guten Wochenstart

Liebi Grüess
Karin


1 Kommentar:

  1. Der Ausflug hat sich wohl gelohnt, tolle Schätze konntest du für dich und deine Kolleginnen erbeuten!

    LG Anja

    P.S.: Schön dich als neue Leserin zu haben, hab mich auch direkt mal bei dir eingetragen.

    AntwortenLöschen