Sonntag, 6. April 2014

Räuber und Polizei

...haben es unserer Tochter definitiv angetan. 

Wir waren gestern im Stoffstübli einkaufen und da die Kleine mitdurfte, durfte sie sich auch Stoffe aussuchen. 

Sie wollte partout nur den EINEN und zwar genau DEN!



Ja, ich wir haben es mehrmals versucht sie umzustimmen auf irgend einen süssen Mädchenstoff, aber sie wollte sich nicht davon abbringen. Dieser Stoff hat es ihr einfach angetan, warum???
Keine Ahnung ;-)
Sie sagte sie sei derjenige Räuber mit dem Geldsäckli in der Hand der wegspringt (ja dann renn mal schnell meine Süsse)

So machte ich mich dann daran, den Wunsch meiner Prinzessin äähhh... Räubertochter in die Tat umzusetzen...

Das war ist das Resultat:






Ein Set aus kurzen Kuschelhosen und einer klein Fanö gedacht für den Turnunterricht, da sie schon umgezogen zum Kindergarten gehen sollen....


...ich muss sagen, es gefällt mir nun auch super!

so, euch wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche, 
bei uns sind Frühlingsferien!

Gruss
Karin




1 Kommentar:

  1. Hihi, aber einen guten Geschmack hat sie, denn das Shirt steht ihr super! KleinFanö könnte ich auch mal wieder nähen.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen