Donnerstag, 26. Juni 2014

Onion Knotenkleid

Endlich hab ich mich an das bestellte Muster gewagt und aus einem Stoffmarktstoff ein Knotenkleid zugeschnitten....

Leider gabs keine Ärmel mehr, irgendwie hat der Stoff einfach nicht soweit gereicht. So hab ich dann kurzerhand die Armausschnitte mit der Cover eingefasst, wie auch den hinteren Ausschnitt!

Dank den verschiedenen Hilfestellungen und Anleitungen im Netz, vorallem die von hier oder hier hab ich es sogar schnell genäht gehabt. (hätte meine Ovi nicht ihre Zickenphase, ich glaub sie pubertiert, wäre es noch schneller gegangen)

hier nun die Bilder dazu:

mit dem tollen Ausschnitt ohne ein Shirt drunter (für den Ausgang?)


und mit Spitzenshirt für den ALLTAG:




Mir gefällte und daher hab ich mir aus einem meiner Stoffschätzchen grad eins zugeschnitten und es reichte sogar für kurze Ärmel! Blinder dann später....

Nun gehts ab damit zum RUMS...
Bin dann mal schauen was die anderen so gezaubert haben...


Liebe Grüsse
Karin


1 Kommentar:

  1. Das steht dir aber gut!! Gefällt mir sehr gut und muss ich glaubs auch mal probieren.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen