Donnerstag, 25. September 2014

Herzdame

ja, meine Kleine ist meine Herzdame und das Süsseste was ich je benäht hab!;-)

Als ich diesen tollen Schnitt von Fred von Soho entdeckt habe, war klar, die Herzdame muss ich unbedingt als nächstes nähen für meine Kleine!

Ich entzschied mich zum anschneiden eines meiner lang gehegten und gestreichelten Schätzchens und ich bin echt begeistert, mir gefäkkt es so gut, hätte ich noch mehr von dem Stoff, würd ich doch glatt noch ein Kleidchen für mich nähen...

Da die Süsse nicht mehr immer voll auf PINk und ROSA steht und die ROT-Phase eingeläutet hat, passte das perfekt!

Macht euch selber davon ein Bild:

Soll ich das Bündchen wirklich so machen? und die Knöpfe???


hier noch ohne Knöpfe:


Sie liiiiiebt es heiss und innig!








Jeah Mami, das hast du super gemacht!!!!



so, damit gehts ab KiddiKram sowie zu Meitlisache!

Euch wünsch ich ein schönes Wochenende, geniesst die Sonne...

Grüessli
Karin


1 Kommentar:

  1. Das ist soo schön! Ich hoffe, ich bin bald fertig mit meiner jacke, will auch ein kleid nähen :-)

    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen