Samstag, 7. März 2015

Häkeldecken 2015 Zwischenstand

So, ich bin wieder mal hier und melde mich kurz mit einem Zwischenstand meiner Häkeldecken...

Ja ich bin noch bei beiden dran, aber irgendwie waren die ersten beiden Monate im Jahr soooooooo toll mit super Skiwetter, dass ich so oft auf der Piste war wenn ich nicht am arbeiten oder meinem wiederentdeckten Hobby dem Joggen war!

 Meine Lieblingsaussicht vom Skifahren auf "meine" Berge, die Churfirsten!


Die neuen Joggingschuhe sind auch schuld daran, dass ich nicht mehr immer an der Nähmaschine oder Häkelnadel hänge ;-)

Trotzdem aber möchte ich euch den Stand der Dinge nicht vorenthalten:
So sieht meine Regenbogenstreifendecke aus die ich nach der Anleitung vom Blog Hasenohr arbeite! 



In voller Länge, die aber hier gar nicht wirklich so riesig aussieht wie sie ist, bald kann ich sie nicht mehr überallhin mitschleppen, dann kommt dann unterwegs meine 2. Häkeldecke wieder zum Zuge!
(die 2. ist noch nicht viel weiter wie damals als ich sie euch schon mal gezeigt hab! Hier)


hier noch bei Licht auf dem Tisch...


 Hier könnt ihr sehen wie die anderen Häkeldecken so aussehen!

So, nun muss ich ins Bett, morgen ist früh Tagwache, da meine Kinder am Migros-Grand Prix Skirennen in Wildhaus teilnehmen und mein Mann wird seinen 6. Engadiner laufen!

Liebe Grüsse
Karin








1 Kommentar:

  1. Wow Karin, deine Regenbogendecke wird sehr toll! Wieviel Wolle hast du hier schon verarbeitet? - Sie sieht ziemlich breit aus - Respekt! - Dann also viel Spass und Erfolg bei eurem Sportsonntag! Lieben Gruss, Miriam

    AntwortenLöschen