Montag, 6. April 2015

Jahresprojekt 2015

...schon wieder ist ein Monat vorbei und ich möchte euch meinen Zwischenstände zeigen...

leider hab ich bei meiner Decke mit den Hexagons einen Denkfehler gemacht und immer von jeder Farbe die benötigten Hexagons gehäkelt, was mich nun daran hindert schon mit dem Zusammenzählen zu beginnen... so bin ich nun weiter schön am häkeln der einzelnen Hexagons. 
Der Vorteil daran ist, dass man die Arbeit gut mitnehmen kann, da es keine schwere Last ist und so auch unterwegs gearbeitet werden kann...

hier mein Stand:



hihihi, so wie das eine Rosane in der Mitte sollten dann alle mal aussehen.... 
Aber ich glaube das dauert noch ein Weilchen!

Da ich ja anfangs total euphorisch eine zweite Decke begonnen habe, bin ich immer im Zwiespalt an welcher Decke ich nun häkeln soll...

Hier bin ich nicht viel weiter wie beim letzten Post!



es gibt eine riside Decke und ich freu mich auch auf diese, aber langsam wird es mühsam sie mitzuschleppen....

Da im März viel los war, ich auch ab und an wieder an der Nähmaschine sass oder joggend unterwegs war, ein Wochenende mit 15 tollen Frauen im Nähweekend verbracht habe (dazu später mal mehr) und die Zeit einfach gerast ist, nur so weit bei beiden Decken! 

Aber ich finde bestimmt wieder mehr Zeit zum häkeln.

So, nun geh ich mal schauen wie es den anderen ergeht beim Häkelprojekt 2015 und schau bei Herzendes vorbei!

Euch grüsse ich lieb und wünsche einen guten Start in die neue Woche!
Eure Karin

1 Kommentar:

  1. Ich häkle ja auch zwei...aber ohne Stress...eine soll fertig werden und die andere kommt mit ins Jahr 2016...deine Hexagons sind toll.

    lg Bella

    AntwortenLöschen