Dienstag, 6. Oktober 2015

Ein Wolldascherl

musste dringend her!

Ja ich war am Wullefestival in Zug mit meinem ersten selbstgestrickten Tuch,
dazu ein andermal mehr....



Hier meine Ausbeute:


Wolle hab ich gezwungernermassen gekauft, da meine vorher gekaufte nicht geeignet war für meinen dort besuchten Kurs.... 



Nun muss ich doch  mein angefangenes Tuch richtig verstauen vor allem auch wenn ich unterwegs bin und stricken möchte!






So machte ich mich im Netz auf die Suche und wurde bei Farbenmix  mit dem "Wolldascherl" fündig!

Schnell Stoff rausgesucht und Webbänder...
(Leider ist zu wenig Zeit für grosses betüdeln, da ich ja bald zum Wellnessen darf...)



Ebook bestellt und dann mich nachdem mein Kopf nun kein Gezicke mit Kopfschmerzen mehr macht mich heut Abend wieder mal an meine Nähmaschine gesetzt!

Und, ich bin stolz und es wird nicht mein Letztes sein, werden ja auch tolle Geschenke...







Alles hat Platz! ;-)



Label leider zu weit unten ;-(



Weiss nicht ob ich noch ne Öse machen soll. da ich die Sachen ja viel mitnehme...




Endlich hab ich mal wieder ein lang gehegtes Schätzchen an Webband verarbeitet!



Liebe Grüsse
Karin


1 Kommentar:

  1. Hallo Karin
    Tolle Tasche, und hübscher Stoff.
    Eine Öse würde ich nicht machen, denn wenn du am Stricken bist,
    kannst du die Stricksachen nicht aus der Tasche wegnehmen.
    Da auf der einen Seite die Wolle ist, auf der anderen das gestrickte teil und
    keines passt durch die Öse. Ich wollte/habe es auch mal gemacht,
    und es war doof ;-)
    Viel Spass beim weiter Swingen ähm Stricken.
    Gruss
    Muriel

    AntwortenLöschen