Sonntag, 15. November 2015

Casual Buttons Boy und Girl


...ist das neue Ebook von Sara&Julez.

Ich bin echt begeistert davon! es ist sehr vielfältig mit diversen Varianten. So gibts bei den Mädels die Unterteilungen und eine Vokuhila Version und bei den Knaben die Unterteilung, die Knopfleiste die in diversen Varianten genäht werden kann und ob mit oder ohne Bündchen.

Einfach nur cool. Mir und meinen 2 Kids gefällt es ausgesprochen gut!

Vorgestern hab ich ja eins ausgelost und bin euch noch die Gewinnerin schuldig. Sie kann sich das Ebook in Girl oder Boy auswählen. 



Käthe/Katja 
ich gratuliere dir zu deinem Ebook!

Bitte melde dich innert 48 Stunden bei mir,  ansonsten verfällt der Gewinn!


So, nun zeig ich euch mal zwei meiner ersten Button Boys and Girls.... Weitere folgen dann noch!
Auf dem Blog von Sara & Jules gibts  HIER auch nach und nach weitere Designbeispiele zu sehen!















Falls IHr nun das tolle Ebook kaufen wollt, ist es die Woche noch zum Einführungspreis erhältlich... also los, nicht zögern und Hier kaufen, ihr werdet es nicht bereuen!


Bald bald zeig ich euch noch andere Varianten davon!
Geniesst den Sonntag!
Liebe Grüsse
KArin

3 Kommentare:

  1. Oh, liebe Karin - du versüßt mir grad den grauen Regentag! Vielen lieben Dank - ich freue mich sehr! Und deine Beispiele machen mit richtig Lust - sieht super aus!

    Ich habe jetzt auf die schnelle keinen Kontakt auf deinem Blog gefunden, deshalb hier über den Kommentar. Meine Mailadresse ist naehte-von-kaethe@gmx.de

    Danke noch mal und hab noch einen schönen Sonntag!

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und falls ich noch wählen darf, ich hätte gern die Mädelsvariante :)

      Löschen
  2. super ich gebe das so weiter!
    Freut mich, dir den Tag versüsst zu haben!
    Liebe Grüsse und guten Wochenstart
    KArin

    AntwortenLöschen