Mittwoch, 29. Juni 2016

meine 2. MOR-LEYLIN

...ist ein bisschen mehr sexy, beziehungsweise eher genäht für den Ausgang mit meinem Schatz oder einen edlen Mädchenabend.

Ich liebe es trotzdem, mein neues "KLEINES SCHWARZES".
Genäht habe ich es im Probenähen für karlotta-klamotta...

Es war ein tolles, friedliches zusammenarbeiten. Danke nochmals dafür!

Den Stoff hab ich mal bei Stoffart beim Lagerverkauf gekauft, er ist so velourartig und wenig dehnbar, aber richtig toll.

Mein Mann hatte Spass beim fotografieren und diktierte mir diverse Posen vor....
Seht selber:






















Ebook MOR-LEYLIN zu kaufen gibts das hier



So, damit gehts nun ab zum RUMS

Euch einen tollen Donnerstag

Grüessli
Karin 

1 Kommentar:

  1. WOOOOOOOW :) sieht super aus! Den Stoff würde ich zu gerne mal anfassen ;) sieht total toll und angenehm zu Tragen aus <3
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen