Freitag, 19. August 2016

Babyset

aus dem tollen Jacquard hab ich im Sommer genäht und nun ist es endlich verschenkt und ich darf es zeigen!
Ich liebe für Kinder ja farbige Kleider aber hier wurde es dezent gewünscht...
Aber nun gefällt mir das farblose Set doch! Ich hoffe die Trägerin hat dann auch Freude dran.







Stoffe sind von Stoffstation
Der Anzug ist von Farbenmix und die Bodies von Schnabelinn

Liebe Grüsse
Karin


1 Kommentar:

  1. Mega schöne Farben. Gerade diese Farben liebe ich für Babys. Als wir beim Grossen nicht wussten, was es gibt, habe ich viele Sachen in braun/beige gekauft und ich hab sie nun bei der Kleinen auch sehr gern angezogen. Der Vorteil: Wenn es nicht im Set getragen wird, kann man es knallig kombinieren!
    Ein super süsses Set! Daran hätte ich auch sehr Freude ;)
    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen