Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weihnachtskleid Sew along....

... hab ich nicht vergessen, aber irgendwie kam mir immer das Leben 1.0 dazwischen. 

Aber ich hab das Kleid, welches ich ja für die Chorauftritte in schwarzem Modal nähen wollte zugeschnitten und wollte es eigentlich zum 4.12. getestet haben.... 



aber nun kam es anders als gedacht und ich hab es erst diese Woche wieder geschafft daran zu nähen.

Gestern dann kam der Moment wo der Frosch ins Wasser gumpt oder halt eben der Tag der Wahrheit. 
Ich hab eigentlich fast nich mehr dran geglaubt dass mir das Kleid passt....

Aber siehe da, es sitzt!

So musste ich mich heute auf den Weg machen um einen Reissverschluss zu kaufen.

Ach ja, und irgend eine Art Gürtel... Kordel, Vorhangquaste oder was auch immer dann der kleine Bastelladen hergibt!

...und ich wurde dann fündig!




...Auch passende Schuhe und eine Tasche hab ich heute dann noch gefunden, nachdem ich mich mal online schlau gemacht hab was es in welchen Läden zu kaufen gibt.


Schnell am Mittag in den Laden geeilt und den Schuh in passender Grösse in rot und schwarz auf die Seite legen lassen....

Dann nach Hause und das Gürtel geflochten, Quaste gebastelt und genäht was das Zeugs hergab....





Juhui
es ist vollbracht.

Weihnachten und Silvester (da führt mich mein Mann in ein nobles Restaurant aus) können kommen!!!!!

Tragefotos gibts dann später....

So, nun verlinke ich mich noch gaaaanz schnell vor Schluss beim 

Liebe Grüsse
Karin



2 Kommentare:

  1. Sehr schön und sehr festlich. Freue. ich auf Tragefotos. LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen